Vorstellung stellv. Schulleiter

Moin,

als „Burger-Jung“ besuchte ich die MGS bereits als Schüler. 2003 kehrte ich als Lehrer zurück. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Physik und Informatik.

Meine Begeisterung für unsere Schule blieb meiner Familie nicht verborgen. Meine älteste Tochter und mein Sohn entschieden sich für die MGS.

Seit dem 01.02.2017 bin ich als stellvertretender Schulleiter eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehören die Erstellung der Unterrichtsverteilung, des Stunden- sowie des täglichen Vertretungsplans, die Kursbildung, die Raum- und Terminkoordination usw. Daneben bin ich IT-Verantwortlicher der Schule.

Wenn es Fragen speziell zu meinem Aufgabenbereich gibt oder Sie etwas über unser Gymnasium wissen möchten, nehmen Sie gern über unser FAQ oder das Sekretariat Kontakt zu mir auf.

Ihr Thorsten Strufe