Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

ich freue mich, Euch einen Bericht über die Waldlaufkreismeisterschaften in Burg am 29.09.2023 präsentieren zu können. Das MGS-Team, bestehend aus Sara Hack, Tamme Niestadt, Charlotte Bartsch, Johann Sandmann, Loic Lehoiller, Maja Muskat, Inga Klinck, Eike Schaal, Mattis Mallach, Broder Wischmann, Paul Zindel, Henri Scheel, Johann Meyer, Lotte Borstel, Tyra Hansen, Maria Dimitrova, Viktoria Dimitrova, Maite Albrecht, Oke Voß, Fabian Schmidt und Gretha Möller, nahm an diesem spannenden Wettkampf teil.

Unter den ersten drei Läufern konnten sich Tamme, Inga, Broder, Paul, Lotte, Oke, Maria, Johann, Viktoria und Loic platzieren. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre herausragenden Leistungen!

Die Veranstaltung fand im Burger Wald statt, was eine wunderschöne Kulisse für den Lauf bot. Unsere Mannschaft wurde von der Lauf-AG-Trainerin Birgit Scheel und Herrn Thorsten Strufe begleitet, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Die Laufstrecke erstreckte sich über insgesamt 3,3 km und stellte somit eine anspruchsvolle Herausforderung für die Läufer dar. Trotzdem haben alle Teilnehmer ihr Bestes gegeben und beeindruckende Leistungen erzielt.

In der Schulwertung konnte sich unser Team einen hervorragenden zweiten Platz sichern. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Läuferinnen und Läufer und gratulieren ihnen zu diesem Erfolg.

Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Bericht über die Waldlaufkreismeisterschaften 2023. Wir hoffen, dass Ihr einen Einblick in dieses spannende Sportereignis erhalten haben.

Es grüßt Euch herzlich,

Maria Dimitrova